Wichtig in der Marktforschung bei der Zusammenstellung einer Stichprobe.
= Ausdruck der Übertragbarkeit von Aussagen aus der Stichprobenerhebung auf die Grundgesamtheit.
Wichtig in der Marktforschung bei der Zusammenstellung einer Stichprobe.
= Ausdruck der Übertragbarkeit von Aussagen aus der Stichprobenerhebung auf die Grundgesamtheit.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen