Das Auswählen und Zusammenstellen von Adressen für das Direktmarketing.
Basis: ausgefeilte Datenbankprogramme, um Zielgruppen möglichst exakt zu erfassen und Streuverluste zu vermeiden.
Das Auswählen und Zusammenstellen von Adressen für das Direktmarketing.
Basis: ausgefeilte Datenbankprogramme, um Zielgruppen möglichst exakt zu erfassen und Streuverluste zu vermeiden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen