Ein wichtiger Punkt bei der Bewertung der Wirkung von DRTV-Spots und in allen Formen des erfolgmessenden Dialogmarketings.
Er drückt aus, wie hoch die (Werbe)-Kosten pro Auftrag sind.
Ein wichtiger Punkt bei der Bewertung der Wirkung von DRTV-Spots und in allen Formen des erfolgmessenden Dialogmarketings.
Er drückt aus, wie hoch die (Werbe)-Kosten pro Auftrag sind.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen