= Markenpolitik
Die Aufgabe besteht im Aufbau eines unbekannten No-Name-Produktes zur Marke. Die Voraussetzung: Wahl des richtigen Namens, Logo, ausgefeilte Werbestrategie, sowie die Entsprechung der Erwartung der potenziellen Käufer.
= Markenpolitik
Die Aufgabe besteht im Aufbau eines unbekannten No-Name-Produktes zur Marke. Die Voraussetzung: Wahl des richtigen Namens, Logo, ausgefeilte Werbestrategie, sowie die Entsprechung der Erwartung der potenziellen Käufer.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen