Die Zweitplatzierung ist eine Hervorhebung von Produkten oder Produktgruppen am Point of Sale. Sie ist oft realiert als eine zusätzliche Ausstell- oder Präsentationsfläche einer Marke oder eines einzelnen Produkts. Bei der Erstplatzierung handelt es sich um den regulären Stellplatz im Sortiment. Die Zweitplatzierung wird genutzt, um ein Produkt durch ihre exponierte Stellung wieder sichtbar und hervorstechend zu machen. Produkte scheinen außerhalb des Sortiments auffälliger, so lassen sich auch für Kunden uninteressant gewordene Artikel und Marken wieder attraktiv machen und verkaufen.
Beliebteste Beiträge
Kategorien
- Aktionen (2)
- Allgemein (75)
- Bitskin Newsletter (12)
- BITSKIN stellt vor (3)
- Diskussionen (7)
- E-Commerce (2)
- Gesundheit (7)
- Google (92)
- Bing (1)
- Google Maps (4)
- Google Trends (6)
- Google Webmaster (51)
- In eigener Sache (9)
- IT Sicherheit (16)
- Leben (4)
- Microsoft (2)
- Off Topic (3)
- Online Marketing & Content Marketing (15)
- Rechtsanwalt Stefan Musiol (8)
- SEO Studien (7)
- Sicherheit (7)
- Social Media (24)
- Suchmaschinenmarketing (7)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) (82)
- Linkbuilding (Off-Page-SEO) (12)
- On-Page SEO (28)
- Technik (Handy, DSL & Co.) (18)
- Webdesign & Webgestaltung (24)
- Werbewirkung (1)
- Wirtschaft (4)
- Wordpress Tutorials (10)
- Youtube (7)
Neueste Kommentare
- Umzugsfirma Berlin bei Die mobile Darstellung Ihrer Website
- Agnes N. bei Technischen Grundlagen einer Webseite
- Bert Skinner bei IT-Sicherheit im Unternehmen
- Tobias Lakei bei Perfekte Click-To-Action (CTA) Buttons und Elemente
Neueste Beiträge
- Gesundheitsvorsorge mit CheckUp Münster
- OPC: Ihr Partner für Zeitkritische Sendungen
- Warum jede Firma, egal wie klein, eine Webseite braucht
- Ihr Partner für Solarprojekte in Berlin und Brandenburg – Ein Blick auf die 30° Solar GmbH
- Mobile SEO für WordPress: Optimierung Ihrer Website für Mobilgeräte
- WatchGuard Firewall und Sophos Firewall im Vergleich
- Warum Gesundheitsvorsorge im Unternehmen für alle von Vorteil ist
- Ransomware-Gang ALPHV intensiviert ihre Taktiken mit neuem Druckmittel: der Leaking-API
- Expresskurier, Overnight Express oder Standardlieferung – Was ist das Richtige für Mich?
- Bösartige HTML-Dateien in E-Mails: Erkennen, Verstehen und Verhindern
Werbelexikon
Hier findet Ihr Fachbegriffe aus der Werbung einfach erklärt! Von A wie Above the Line über I wie Inhouse bis Z wie Zielgruppe!
zum Werbelexikon