Die Zweitplatzierung ist eine Hervorhebung von Produkten oder Produktgruppen am Point of Sale. Sie ist oft realiert als eine zusätzliche Ausstell- oder Präsentationsfläche einer Marke oder eines einzelnen Produkts. Bei der Erstplatzierung handelt es sich um den regulären Stellplatz im Sortiment. Die Zweitplatzierung wird genutzt, um ein Produkt durch ihre exponierte Stellung wieder sichtbar und hervorstechend zu machen. Produkte scheinen außerhalb des Sortiments auffälliger, so lassen sich auch für Kunden uninteressant gewordene Artikel und Marken wieder attraktiv machen und verkaufen.
Beliebteste Beiträge
Kategorien
- Aktionen (2)
- Allgemein (76)
- Bitskin Newsletter (12)
- BITSKIN stellt vor (6)
- Diskussionen (7)
- E-Commerce (3)
- Gesundheit (2)
- Google (95)
- Bing (1)
- Google Maps (4)
- Google Trends (7)
- Google Webmaster (51)
- In eigener Sache (9)
- IT Sicherheit (20)
- Leben (4)
- Microsoft (2)
- Off Topic (4)
- Online Marketing & Content Marketing (15)
- Rechtsanwalt Stefan Musiol (8)
- SEO Studien (7)
- Sicherheit (7)
- Social Media (24)
- Suchmaschinenmarketing (7)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) (87)
- Linkbuilding (Off-Page-SEO) (12)
- On-Page SEO (29)
- Technik (Handy, DSL & Co.) (18)
- Webdesign & Webgestaltung (29)
- Werbewirkung (1)
- Wirtschaft (4)
- Wordpress Tutorials (10)
- Youtube (7)
Neueste Kommentare
- Julian Köhn bei Typische Schwachstellen in WordPress
- medienplus bei Blog Kommentare als Backlinkquelle noch sinnvoll?
- Umzugsfirma Berlin bei Die mobile Darstellung Ihrer Website
- Agnes N. bei Technischen Grundlagen einer Webseite
Neueste Beiträge
- BSI-Lagebericht 2025: Cybersecurity als zentrale Herausforderung
- Finanzielle Herausforderungen meistern: Wenn Insolvenz droht
- Webdesign-Trends 2026: Prognosen & Empfehlungen
- KI-SEO: Optimierung der Webseite für KI-Sichtbarkeit
- Micro-Interactions und Animationen: Kleine Effekte mit großer Wirkung im Webdesign 2025
- Barrierefreiheit im Web – mehr als nur ein guter Zug
- Digitale Barrierefreiheit 2025 – Wer jetzt handeln muss
- Erfolgreich einen Online-Shop betreiben – Was du wissen musst
- Ihre Kanzlei für umfassende Rechtsberatung – Wernitzki & Rauer
- Die neuesten Google-Updates und WordPress-Optimierungen: November bis Dezember 2024
Werbelexikon
Hier findet Ihr Fachbegriffe aus der Werbung einfach erklärt! Von A wie Above the Line über I wie Inhouse bis Z wie Zielgruppe!
zum Werbelexikon