Ausdruck der Differenz zwischen Erwartungen und Bedürfnissen der Kunden und ihrer subjektiven Wahrnehmung von Qualität und Nutzen der Produkte und Dienstleistungen.
Entstehung nach Konsum des Angebots.
Ausdruck der Differenz zwischen Erwartungen und Bedürfnissen der Kunden und ihrer subjektiven Wahrnehmung von Qualität und Nutzen der Produkte und Dienstleistungen.
Entstehung nach Konsum des Angebots.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen