Das Anwenden von Marketinginstrumenten auf Grundlage einer kundenbezogenen EDV-gestützten Datenbank. (Speicherung aller erhältlichen Kundendaten).
Ein möglichst genaues Bild/Profil des Konsumenten. (Verhinderung von Steuerverlusten).
Das Anwenden von Marketinginstrumenten auf Grundlage einer kundenbezogenen EDV-gestützten Datenbank. (Speicherung aller erhältlichen Kundendaten).
Ein möglichst genaues Bild/Profil des Konsumenten. (Verhinderung von Steuerverlusten).
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen